Samstag 25. Januar

Um 14.40 Uhr Ortszeit kommen wir in Madrid an. Vor dem fast fünfstündigen Aufenthalt hier hatten wir Angst. Schon häufiger mussten wir uns nach einem so langen Flug mit Zeitverschiebung sehr quälen, um halbwegs munter zu bleiben. Aber dieses Mal ist es anders. Wir fühlen uns relativ frisch und nutzen die Zeit, um etwas zu essen, und ich schreibe natürlich weiter an meinem Blog.

Um 22.30 Uhr landen wir dann in Frankfurt. Wir haben ein Zimmer im Hilton Garden Inn direkt im Flughafen reserviert, so dass wir es nicht mehr weit haben. Wir gehen noch in die Bar, um den Abschluss dieser außergewöhnlichen Reise mit tropischen Cocktails angemessen zu begehen. Pisco Sour gab es auf der Karte aber leider nicht.

 

Fazit: Unser Traumurlaub ist tatsächlich einer geworden - und ... ich will zurück nach Feuerland!


*****